Über mich



Ina Bärschneider ist Ihre Webdesignerin mit Herz

Schöne Internetseiten sind meine Leidenschaft

Seit vielen Jahren schaue ich mir berufsbedingt täglich Internetseiten an: von den verschiedensten Firmen, oft aus der Touristik, also von Hotels, Ferienregionen oder privaten Ferienwohnungsvermietern. 

 

Was ich sehe: Manche Seiten sind sooo schöööön! Manche eher nicht...

 

Es gibt viele gute Internet-Werbe-Webdesignbüros, die von Unternehmen für einen professionellen Internetauftritt beauftragt werden können. Allerdings wollen nicht alle mit einer hochprofessionellen Firma zusammen arbeiten und scheuen vielleicht auch die hohe Geldausgabe.

 

Selber eine Internetseite zu "basteln" trauen sich aber auch nicht alle zu...

 

Nun komme ich ins Spiel ;-)

Auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung, die ich gerade auch kleineren Unternehmen anbieten kann, habe ich einige Homepage-Baukästen getestet. So können Ideen für einen neuen Webauftritt erschwinglich und auch sehr schnell umgesetzt werden. Mit Jimdo habe ich den richtigen Partner gefunden.

 

Mir macht es total viel Freude und mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie einfach es ist, aus einer "nicht so schönen" Internetseite eine schöne zu machen!!

Mit klarer Struktur, einfacher Navigation und modernem Design. Und natürlich Smartphone- und Google-optimiert!

 

Gern helfe ich auch Ihnen bei der Erstellung einer neuen Internetseite!

 

Pluspunkt: da ich seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig bin und auch selbst Verkaufsschulungen durchführe, kann ich vielleicht auch Ihnen noch den einen oder anderen Tipp zur besseren Vermarktung generell geben ;-)

 

Einige meiner Internet-Kreationen finden Sie unter Referenzen >>

 

 

Ihre "Webdesignerin" 

 


Ina Bärschneider